DATENERSTELLUNG

DISPLAYS

Wie Sie die Druckdaten für die unterschiedlichen Displays anlegen,
erfahren Sie auf den jeweiligen Detailseiten.

+ Rollup "Classic" 850
+ Rollup "Classic" 1000
+ Rollup "Classic" 1200
+ Rollup "Supreme" 850
+ Rollup "Eco Light Basic" 850
+ Popup Wall 3x4 gebogen
+ Textil Popup 3x3 gerade
+ Promotheke

WERBEPLANEN

+ Schriften und Logos 5 cm vom Rand entfernt platzieren
+ Keinen Saum anlegen
+ Keinen Anschnitt anlegen

ALLGEMEINES

+ Schnittmarken, Farbkontrollstreifen, Passkreuze etc. bitte nicht verwenden.
+ keine Schmuck- bzw. Sonderfarben oder Alphakanäle anlegen
+ Transparenzen müssen reduziert werden
+ Alle Schriften in Pfade / Kurven konvertieren
+ Strichstärke: mindetsens 2pt
+ Farbraum: immer CMYK
+ Farbprofil: FOGRA 39
+ Gesamtfarbauftrag: maximal 300%
+ PDF-Dateien: PDF/X-3, PDF-Version 1.3 (Acrobat 4.x)
+ Keine Flächen oder Konturen auf "Überdrucken" stellen

ACHTUNG RGB-Daten oder Schmuck- bzw. Sonderfarben werden in den CMYK-Farbraum konvertiert! Wir übernehmen keine Haftung für evtl. Farbabweichungen! Bitte beachten Sie, dass Farbwiedergaben nicht kalibrierter Ausgabegeräte (z.B. Monitor, Drucker) deutlich vom Druckergebnis abweichen können.
Sie haben keine druckfertige Datei aber schon eine Idee im Kopf? Sie kennen sich mit den Grafikprogrammen nicht aus? Schreiben Sie uns eine Email und schildern Sie uns Ihre Idee, Ihr gewünschtes Druckmaterial, Druckgröße und Verwendungszweck. Sie erhalten danach von uns ein Preisangebot.