Komplettes Rollup System Including Print Inclusive Express Production
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic

Rollup Classic

0.000000
Multipage PDFs will be split into individual positions in the cart
850 x 2060 mm as .pdf (PDF/X-3), .jp(e)g, .tif(f) file
must choose a file
We have updated the dimension settings, please choose your file again and upload by clicking on "add to cart"
Achtung! Bei diesem Medium (mit weißem Laminat) müssen Sie Ihre Druckdatei vor dem Upload spiegeln!
54 netto/ piece
Your product
Prices without Shipping
tax excl  
tax incl  
Jetzt 0% sparen!
Bitte Mindestmenge von 1 beachten.
Delivery mit UPS Std ca. am:
more details about delivery times
 Hilfe / FAQs

Accessories & similar products

Rollup Supreme
ab netto:  120,00 €
brutto: 142,80 €

Accessories & similar products

Rollup Eco-Lig…
ab netto:  32,00 €
brutto: 38,08 €

Data sheet / Downloads

Datenblatt InDesign Illustrator Photoshop
850
1000
1200

More Infos

The suspension of the motif on the lower and upper rail is additionally reinforced. Thus, the greatest possible durability and sufficient service life is ensured. However, this prevents the replacement of the print.

Production time: 1 working day

Rollup film: opaque gray back, no B1 certificate
Rollup film with B1: opaque gray back, with B1 certificate.

Ideal advertising with the Roll up Classic

In a classic, elegant design, this display is the perfect advertisement for events with an upscale character. At medical congresses, the club meeting of a charity organization such as the Rotary Club or at the regular meetings of the bar association, the Roll Up Classic serves as a signpost or info board.

The agenda, general information but also a color-intensive product advertisement can be skillfully transported with this attractive advertising medium. In addition, this display is the ideal companion, for example, at book readings or lecture tours.

In other words, whenever an advertising presence is planned at several locations in a row. Weighing just three kilograms, this roll-up advertising display can be easily carried along in its practical transport bag, even on an airplane.


Elegant advertising inside buildings and halls

The Rollup Classic offers all the advantages of a large advertising display, with the added benefit of easy transportation. The display is available in three widths: 850 mm, 1,000 mm and 1,200 mm. As material you can choose either the opaque film with a thickness of 175 µm without B1 or the likewise opaque rollup film with B1 certificate.

For the rollup film with B1 we can enclose a B1 certificate. I.e.: This product is classified as flame retardant according to DIN 4102 - 1, or EN 13501 - 1.

The silk-matt surface is printed with waterproof latex ink, so that the print is waterproof, smudge-proof and conditionally scratch-proof. This special ink for digital printing guarantees a long-lasting print that retains its intense pigmentation. The delivery includes the easy-to-handle stand and a padded transport bag.


Order Rollup Classic Display online at a low price

With a visible print area of 850 x 1000 x 1200 mm width at a height of 1980 mm, the actual print dimensions are 850 x 1000 x 1200 mm width and 2060 mm height. Data sheets and format templates for PDF, InDesign, Illustrator as well as Photoshop can be found on the product page.

This service simplifies the design of your advertising display and ensures that optimal print data is generally available. As a rule, your expressive Roll Up Classic Display will be produced within one working day and then immediately dispatched.

Alternatives and supplements to the Roll Up Classic

The Roll-up Supreme is your first choice if you want to change the advertising print several times. In addition, a spot light is also available for all roll-ups. This light source as a spotlight is mounted on the frame and thus ensures optimal illumination.

As Eco-Light-Basic you can have a compact, easy to transport display digitally printed online. If you want your advertising to be visible from all sides, order the Double product with digital printing on both sides instead of the Rollup Classic.

LED Spotlight

+ 5 W
+ Silver color
+ For illumination of rollup displays
+ Cable length approx. 2.60 m

Happy Hours bei Berlindisplay: 10% auf den Warenwert von 9:00 bis 15:00 Uhr. Bis 31.03.22 *

Montag bis Freitag:
von 900 bis 1500 Uhr
10% auf alles sparen!*
Code: berlindisplay

Mitteilungen ×

Keine Mitteilungen vorhanden

Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Rollup Classic
Vergleich

Rollup Classic

Artikelnummer: 1105
Lieferung mit UPS Std ca. am:
Mehr Details zu den Lieferzeiten
850 mm x 2060 mm
Erlaubte Dateiarten: .pdf (PDF/X-3), .jp(e)g, .tif(f)

Komplettes Rollup System Inklusive Tasche Inklusive Druck Inklusive Express Produktion
netto:
 
brutto:
 
Preise zzgl. Versandkosten
Datenblatt / Downloads

Passend zu diesem Produkt

Roll-up Supreme

Unser  Roll Up  "Supreme" 850...

ab netto:  109,00 €
brutto: 129,71 €
Rollup Eco-Light-Basic

Dieses Roll Up Display ist Dank...

ab netto:  24,00 €
brutto: 28,56 €

Produktbeschreibung

Die Aufhängung des Motives an der unteren und oberen Schiene wird zusätzlich verstärkt. Somit wird eine größtmögliche Haltbarkeit und ausreichende Lebensdauer gewährleistet. Dies verhindert jedoch ein Austauschen des Druckes.

+ Produktionszeit: 1 Werktag
+ + Rollup-Film: lichtundurchläßige graue Rückseite, kein B1-Zertifikat
+ Das Laminieren wird dadurch überflüssig

Ideale Werbung mit dem Roll up Classic

Im klassischen, eleganten Design ist dieses Display die perfekte Werbung für Events mit gehobenem Charakter. Auf Ärztekongressen, dem Club Meeting einer Charity-Organisation wie dem Rotary Club oder bei den regelmäßigen Treffen der Anwaltskammer dient das Roll Up Classic als Wegweiser oder Info-Board. 

Die Tagesordnung, allgemeine Informationen aber auch eine farbintensive Produktwerbung lassen sich mit diesem attraktiven Werbemittel gekonnt transportieren. Zudem ist dieses Display der ideale Begleiter, beispielsweise bei Buchlesungen oder Vortragsreisen. 

Also immer dann, wenn ein Werbeauftritt an mehreren Orten in Serie geplant ist. Gerade einmal drei Kilogramm leicht, lässt sich dieses aufrollbare Werbedisplay in seiner praktischen Transporttasche leicht mitführen, sogar im Flugzeug.

Die elegante Werbung innerhalb von Gebäuden und Hallen

Das Rollup Classic bietet alle Vorteile eines großen Werbedisplays und obendrein den Vorzug des leichten Transports. Das Display ist in drei Breiten erhältlich: 850 mm, 1.000 mm und 1.200 mm. Als Material wählen Sie entweder den blickdichten Film mit einer Stärke von 175 µm oder die Frontlit Plane, die in einer Qualität von 500 g/m² hergestellt wird. 

Für die Frontlit Plane wird obendrein ein B1-Zertifikat beigelegt. D.h.: Dieses Produkt ist nach der DIN 4102 – 1, bzw. nach der EN 13501 - 1 als schwer entflammbar eingestuft. Während der Film mit seiner silbergrauen Rückseite lichtdicht ist, ist weiße Frontlit Plane lichtdurchlässig. 

Bedruckt wird die seidenmatte Oberfläche mit wasserfester Latextinte, sodass der Aufdruck wasserfest, wischfest und bedingt kratzfest ist. Diese besondere Tinte für den Digitaldruck garantiert einen langlebigen Druck, der seine intensive Pigmentierung beibehält. Zum Lieferumfang gehören das leicht zu handhabende Gestell und eine gepolsterte Transporttasche. 

Rollup Classic Display online zum kleinen Preis in Auftrag geben

Bei einer sichtbaren Druckfläche von 850 x 1000 x 1200 mm Breite bei einer Höhe von 1980 mm liegen die tatsächlichen Druckmaße bei 850 x 1000 x 1200 mm Breite und 2060 mm Höhe. Datenblätter und Formatvorlagen für PDF, InDesign, Illustrator sowie Photoshop finden Sie auf der Produktseite. 

Dieser Service vereinfacht Ihnen das Design Ihres Werbedisplays und stellt sicher, dass generell optimale Druckdaten zur Verfügung stehen. In der Regel wird Ihr ausdrucksstarkes Roll Up Classic Display binnen eines Arbeitstages hergestellt und anschließend sofort in den Versand gegeben. 

Alternativen und Ergänzungen zum Roll Up Classic 

Das Roll-up Supreme ist Ihre erste Wahl, wenn Sie den Werbedruck mehrfach austauschen wollen. Zudem ist für alle Rollups zusätzlich ein Spot-Light erhältlich. Diese Lichtquelle als Strahler wird auf dem Gestell montiert und sorgt so für eine optimale Ausleuchtung. 

Als Eco-Light-Basic können Sie ein kompaktes, leicht zu transportierendes Display online digital drucken lassen. Soll Ihre Werbung von allen Seiten sichtbar sein, bestellen Sie anstatt dem Rollup Classic das Produkt Double mit beidseitigem Digitaldruck. 

Datenblätter und Layoutvorlagen

Datenblatt InDesign Illustrator Photoshop
850
1000
1200

Infos

Gewicht (kg) 3.00
Produktionszeit 1 Werktag(e)